Fünfzig Folgen treibstoff-Podcast | Mit UNS

Episode 50,   Oct 07, 2019, 04:00 AM

Happy Anniversary, treibstoff-Podcast! Was als spontanes Experiment vor 1,5 Jahren gestartet ist, feiert nun schon die fünfzigste Folge – jede davon mit einem anderen branchenrelevanten Schwerpunktthema und spannenden Gästen!

Was waren unsere Highlights und Lowlights? Was ist unser persönlicher "treibstoff" – was treibt uns an, warum funktionieren wir so wie wir funktionieren? Und was planen wir für die Zukunft unsere Podcasts? Hier gibt es ein konkreten Blick hinter unsere Podcast-Kulissen.

Planen Sie vielleicht auch einen Podcast zu starten? Dann gibt es hier schon einmal einige unserer Learnings vorab.

news aktuell im Web:
Webseite: https://www.newsaktuell.de/
Blog: https://www.newsaktuell.de/blog/
Podcasts: https://www.newsaktuell.de/blog/podcast/

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de​