Zwischen PR und Kriegsfotografie | Mit Johannes Müller

Episode 71,   May 25, 2020, 04:00 AM

In Norwegen geboren und über Nigeria (Lagos) nach Herbrechtingen an der Brenz gekommen – Johannes Müller ist schon seit seiner frühesten Kindheit viel herumgekommen. Inzwischen ist er Vice President Corporate Communications bei BSH Hausgeräte. Wie er die knapp 60.000 Mitarbeiter des Hausgeräteherstellers durch die Corona-Krise begleitet, was ihn antreibt in Kriegsregionen wie Afghanistan, den Irak oder nach Kurdistan zu fahren und dort zu fotografieren und welche Aspekte er in den Fokus seiner Fotografien stellt, das berichtet Johannes Müller im Gespräch mit Janina von Jhering und Beatrix Ta im aktuellen news aktuell Podcast.

Johannes Müller im Web:
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/johannes-m%C3%BCller-b4964423/
Webseite http://www.jmpx.org/
Instagram https://www.instagram.com/jmpx_org/?hl=de
Xing https://www.xing.com/profile/Johannes_Mueller95/cv  

BSH Hausgeräte GmbH – Ein Unternehmen der Bosch-Gruppe im Web:
LinkedIn https://www.linkedin.com/company/bsh-home-appliances-group/
Xing https://www.xing.com/company/bshhausgeraetegmbh
Webseite https://www.bsh-group.com/de/

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de