Kommunikation von Anwaltskanzleien – ein Best Practice Case I Mit Johannes von Rüden

Episode 82,   Jan 20, 2021, 05:00 AM

„Ohne meinen Anwalt sage ich nichts“ – Dieser Spruch ist längst ein geflügeltes Wort und uns allen aus dem Fernsehen bekannt. Hoffentlich nur aus dem Fernsehen und nicht aus dem wahren Leben. Denn der Satz hat einen ernsten Kern und ist der wichtigste Rechtsrat für jeden Beschuldigten. Aber wie können Anwaltskanzleien überhaupt Mandanten auf sich aufmerksam machen, obwohl sie einem anwaltlichen Werbeverbot unterliegen? Wie kann eine ganzheitliche und erfolgreiche Kommunikation in dieser Branche aussehen? 
 
Darüber sprechen wir in unserer ersten Podcastfolge des neuen Jahres mit Johannes von Rüden, Rechtsanwalt sowie Gründer und Partner der Rechtsanwaltskanzlei von Rueden. 

Johannes von Rüden im Web: 
 
VON RUEDEN - Partnerschaft von Rechtsanwälten im Web: 
Xing 
 
Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de 
 
Am Host-Mikrofon: Janina von Jhering und Martin Marsmann