Über Krisen, interne Kommunikation und Disruption I Mit Roland Keppler von Onlineprinters

Episode 108,  Jun 13, 04:00 AM

Von der Visitenkarte bis hin zum Bauzaun: Um die 5.000 Produkte umfasst das Sortiment von Onlineprinters. Die Onlinedruckerei mit Hauptsitz im bayerischen Fürth gehört inzwischen zu den größten Onlinedruckereien Europas. Doch die Druckindustrie steht nicht erst seit der Papierkrise stark unter Druck. Wie steuert man ein Unternehmen in diesen volatilen Zeiten? Das fragen wir Roland Keppler. Er ist CEO von Onlineprinters und heute zu Gast in unserem Podcast. Mit ihm sprechen wir über die aktuellen Herausforderungen der Onlineprint-Industrie, über den Stellenwert von Print in der Unternehmenskommunikation und darüber, wie er die interne Kommunikation bei Onlineprinters in den vergangenen zwei Jahren vorangetrieben hat.

Roland Keppler im Web:

LinkedIn

Onlineprinters im Web:
Website
XING
LinkedIn

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns: podcast@newsaktuell.de

Hashtag für Social Media: #napodcast

Am Host-Mikrofon: Beatrix Ta und Nicola Wohlert